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FAQs - Häufig gestellte Fragen
Was ist der Stand meiner Bestellung?
Was ist der Stand meiner Bestellung?
Wir bemühen uns sehr, dass Sie so schnell wie möglich und sorglos Ihre Nachtruhe genießen können. Bis dahin halten wir Sie Schritt für Schritt per E-Mail über den Stand Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Auch wenn sich bei der Lieferung Ihrer Bestellung etwas ändert.
Obwohl wir die Lieferzeit für Ihre Bestellung mit großer Sorgfalt angeben, kann es vorkommen, dass die tatsächliche Lieferwoche von der vorher geschätzten abweicht.
Haben Sie zwischenzeitlich eine Frage zu Ihrer Bestellung? Kontaktieren Sie unseren Kundendienst hier.
Ist es möglich, meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten?
Ist es möglich, meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten?
Vorausgesetzt, dass keine unvorhersehbaren Umstände eintreten, liefern wir Ihre Bestellung in der mitgeteilten Lieferwoche. Passt Ihnen diese Lieferwoche nicht? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung bei uns zwischenzulagern und zu einem späteren Zeitpunkt liefern zu lassen. Um von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter: 02173 8983030 Genaue Bedingungen können Sie in unseren AGBs nachlesen.
Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Ja, das ist möglich. Bei der Bestellung der Ware geben wir an, in welcher Woche die Bestellung voraussichtlich geliefert wird. Sollte Ihre Bestellung Verspätung haben, werden wir Sie kontaktieren. Falls Sie den Liefertermin selbst verschieben möchten, dann können Sie die Planungsabteilung per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter: 02173 8983030 kontaktieren.
Wie läuft die Lieferung ab?
Wie läuft die Lieferung ab?
Wir liefern innerhalb Deutschlands und der Schweiz.
Ihre Bestellung bei Swiss Sense wird entweder von Mitarbeitern von Swiss Sense oder von einem von uns beauftragten, externen Partner geliefert. Wir informieren Sie im Voraus, welcher Dienstleister Ihre Waren liefert.
Die voraussichtliche Lieferwoche Ihres Produkts finden Sie auf der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Produkt bei uns eingetroffen ist, stimmen wir selbst oder unserer Partner einen Termin für die Lieferung mit Ihnen ab.
Unsere Lieferanten nehmen eine halbe Stunde vor dem Termin Kontakt mit Ihnen auf. Für die Lieferung und ggf. Montage* benötigen unsere Lieferanten ca. 30 - 60 Minuten.
Wir bitten Sie, für die Anlieferung Ihrer Bestellung genügend Platz in Ihrem Schlafzimmer freizuhalten. Vergewissern Sie sich auch, dass der Weg zum Schlafzimmer, einschließlich Treppenhaus, Flur und anderer Zugangsmöglichkeiten, frei ist. Entfernen Sie vorübergehend zerbrechliche Gegenstände wie Bilderrahmen und anderes Zubehör. Swiss Sense ist nicht verantwortlich, wenn die Produkte nicht an den von Ihnen vorgesehenen Ort passen oder dort nicht montiert werden können.
Unsere Zusteller packen alles an dem Ort, an dem die Lieferung montiert werden soll, sorgfältig aus. Sie nehmen das Verpackungsmaterial anschließend mit und entsorgen es für Sie. Alte Betten können wir nicht mitnehmen.
*Wichtig: In den meisten Fällen ist die Montage inklusive. Bei den Online-Only-Betten und dem Boxspringbett Start kann die Montage gegen Aufpreis gebucht werden. Wir montieren Lieferungen nicht auf Inseln. Davon ausgenommen sind die folgenden Inseln: Amrum, Föhr, Sylt, Priwall, Rügen, Fehmarn, Poel, Usedom und Herreninsel (Chiemsee).
Wird meine alte Matratze mitgenommen?
Wird meine alte Matratze mitgenommen?
Die Entsorgung Ihrer alten Matratzen ist ein Service, den wir anbieten, um es Ihnen noch einfacher zu machen. Dieser Service ist nur für Matratzen verfügbar, die mit unserem Lieferservice geliefert werden. Um die Matratzen umweltfreundlich zu recyceln, nehmen wir einen kleinen Beitrag für die Entsorgung der alten Matratzen. Der Beitrag pro Matratze ist nachstehend aufgeführt.
Matratze bis 120 cm: 24,95 €
Matratze ab 140 cm: 34,95 €
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